top of page

Let´s get it started...

Aktualisiert: 22. Juli 2022

Hallo lieber Leser*in,


vor zwei Monaten habe ich meine Praxis eröffnet. Ich hatte viel Zeit, Gedanken, Energie und Liebe in mein Konzept und die Gestaltung meines Raumes gesteckt.


Nun war es soweit und meine erste Woche, als "Walk-in-Woche beworben, begann. Nie hätte ich mir träumen lassen, dass dieser Start so großartig ausfallen würden. Es kamen viele Menschen, um mich und meine Arbeit kennenzulernen und die Meisten sind auch geblieben.


Zu meiner Eröffnungsfeier, Ende der ersten Maiwoche, kamen unglaublich viele Freunde und Bekannte und natürlich meine Familie. Ich bin jetzt noch gerührt von den vielen durchdachten Geschenken und Glückwünschen.


Jetzt, zwei Monate später, bin ich weiter als ich es mir zu träumen gewagt hätte.


Ich habe tolle Klienten und meine erste Gruppe läuft ebenfalls. Ich darf endlich so arbeiten, wie ich es immer wollte und freue mich jeden Tag über die neuen Kontakte, die schönen Gespräche und meinen Praxisraum.


Eure Antje MW


48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gruppentherapie...

Zeichen...

Comentários


bottom of page